W. H臠eli AG - Orthop臈ie- und Rehatechnik

Produkte / Kniebandagen

GenuTrain

Aktivbandabe zur Entlastung und Stabilisierung des Kniegelenkes

Wenn sich Ihr Knie instabil anfhlt, geschwollen ist oder schmerzt, kann die GenuTrainョ Kniebandage helfen. Sie stabilisiert das Gelenk, wirkt schmerzlindernd und frdert eine schnellere Mobilisierung. Die GenuTrain ist das Original unter den funktionell wirksamen Kniebandagen und wurde seit ihrer Markteinfhrung 1981 kontinuierlich weiterentwickelt. Die neue Generation mit der Omega-Pelotte, einem neuem Funktionspolster um die Kniescheibe, setzt erneut Ma゚st臙e. Die Stabilisierung des Kniegelenks beim Tragen der Bandage wurde weiter verbessert und die schmerzlindernde Wirkung erhht.

sicherer Halt fr das Kniegelenk
Entlastung der Kniescheibe und Schmerzreduktion am Meniskus
anatomische Passform und integrierte Anziehhilfe

GenuTrain P3

Aktivbandage zur optimalen Zentrierung der Kniescheibe

GenuTrain P3 wirkt schmerzlindernd bei Fehlstellung der Kniescheibe (Patellalateralisation), femoropatellarem Schmerzsyndrom (vorderem Knieschmerz) oder bei Schmerzen durch das Patellaspitzensyndrom. Die Aktivbandage mit zwei eingearbeiteten Druckpolstern (Pelotten) und einem Korrekturzgel stabilisiert die Position der Kniescheibe, aktiviert die Muskulatur und beschleunigt so den Heilungsprozess.

sichere Fhrung der Kniescheibe
lindert Knieschmerzen

GenuTrain A3

Die GenuTrain A3 Komfortbandage eignet sich zur Behandlung verschiedener Arten von Kniebeschwerden: z. B. bei Arthrose, gereiztem Kniegelenk, komplexem Knieschmerz oder Fehlstellung der Kniescheibe (Patellalateralisation). ワber die im elastischen Gestrick eingearbeiteten, anatomisch geformte Pelotte (elastisches Druckpolster) bt die Bandage mit jeder Bewegung eine gezielte, heilungsfrdernde Wechseldruckmassage auf Gelenk und Muskulatur aus.

massiert und lindert Knieschmerzen
ideal fr aktive Senioren

GenuTrain S

Aktivbandage mit seitlichen Gelenkschienen

Die GenuTrain S Aktivbandage mit seitlichen Gelenkschienen sttzt das Kniegelenk bei leichter Instabilit舩, Arthritis oder Gonarthrose. Ein integriertes, ringfrmiges Druckpolster (Pelotte) umschlie゚t die Kniescheibe, die Wechseldruckmassage ber das Zusammenspiel von Gestrick und Pelotte aktiviert die Muskulatur und frdert den Heilungsprozess. Dazu gibt die Schienen-Gurt-Konstruktion der GenuTrain S dem Knie zus舩zlich Halt.

stabilisiert das Kniegelenk und wirkt muskelaktivierend
anatomisch geformte Schienen fr sicheren Halt

ゥ 2015 W. H臠eli AG - Orthop臈ie- und Rehatechnik / WebDesign - PixelHouse GmbH - Aarau